19. August 2018

Zu Gast in Rossholzen 🤗

Nirwana

Da habt ihr es aber mal ordentlich krachen lassen, ihr Feierwütigen. Eine geniale Stimmung zog sich durchs ganze Zelt bis 2 Uhr morgens. 🎉
Es hat uns einen rießen Spaß bereitet, euch so richtig einzuheizen. Ein großes Dankeschön natürlich auch an unseren Support ‚ProjectX‘ und den Veranstalter FFW Rossholzen.

Das aber mit Abstand größte DANKESCHÖN, gebührt unserem Lichttechniker Markus Zaus Leberfinger, der nun 16 1/2 Jahre in der Nirwana-Familie war und am Freitag seinen letzten Einsatz bei uns hatte.
„Lieber Markus, von Herzen alles erdenklich Gute und einen erfolgreichen Weg mit deiner Band ‚Fogelwuid‘!!! Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir bei den unzähligen Gigs die hinter uns liegen. Du wirst uns sehr fehlen ❤️“

Nun bleibt nichts mehr zu sagen, als „einen schönen Wochenstart euch“ 🤗
Wir sehn uns am 06. September in Mühldorf im Spatenzelt. 🍻

Eure Nirwanas 🤘🏻