7. April 2015

Wilde Osterparty in Kirchheim!

Nirwana

Ja sauber!! Besucherrekord, rundum zufriedene Veranstalter und ein nicht zu stoppendes Partyvolk!

Leute, der Ostertanz 2015 war wirklich ein riesiges Highlight. Von Anfang an war die Tanzfläche voll und die Stimmung prächtig. Und wir mit brandneuen Songs, viel Bock und ostereibedingt mit ordentlich Protein ausgestattet!! Wir können uns nur herzlich bei euch bedanken für diesen genialen Abend!

Nächstes Jahr feiern wir mit NIRWANA dann unser 10-jähriges Kirchheimer Jubiläum.
Da könnt ihr euch auf einige Überraschungen gefasst machen!!!

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Egal ob Bayern, 60er oder Nicht-Fußballfans.

Gelegenheit uns in der Nähe von München wieder zu sehen habt ihr zum Beispiel am 2. Mai beim Maifest in Faistenhaar (M) oder am 9. Mai beim Wein- und Weißbierfest in Putzbrunn (M).

Alle Infos dazu und alle Fotos des Abends gibt’s natürlich auch auf www.nirwana-online.de

Der Tourbus macht nächste Woche Samstag Station bei der Rocknacht in Pang (RO). Da dies ein Frühlingsfest mit Zeltbetrieb ist und leider unter bürokratischen Auflagen gezwungen ist gegen 00.00 Uhr dicht zu machen, fangen wir bereits gegen 19:00 Uhr an. Also früh kommen, eher Spaß haben! Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter!

Euch und eurer Familie jetzt noch ein frohes Osterfest und einen angenehmen Restfeiertag!

Eure Band!