11. Juni 2017

Was für ein Festzeltabriss!!!

Nirwana

Ladies and Gentleman, das war gestern der absolute Hammer auf dem Bad Aiblinger Volksfest! Die „Rocknacht“ stand an und was hatte die Familie Fahrenschon das Zelt vielleicht schön dekoriert und für euch vorbereitet…. ⛺️?

Und trotz des Hammer-Wetters, 19:00 Uhr Spielbeginn und Kaltstart ging das Publikum sofort ab wie Schmitz‘ Katze. Leckomio, der Schweiß tropfte regelrecht vom Zeltdach ?, die feschen Burschen und Dirndl mit Tracht wurden nicht weniger nass. Außerdem lautes Mitsingen- oder Gröhlen (?), so muss es sein, so wünscht man sich das.

Leider mussten wir aus behördlichen Gründen schon offiziell um 23:00 Uhr das Konzert beenden. Mei, bis 23:20 Uhr ist’s dann scho no ganga… Die Zugabe hod a bissle dauert! ???

Merci, wirklich fettes Merci an alle, die da waren, und den Abend für uns unvergesslich gemacht haben! ???. Ihr wart regelrecht mit Körper und Geist dabei. Schon fast ein spiritueller Erguss! ???

Wir legen kurz die Beine hoch, am Mittwoch macht der Tourbus schon den nächsten Halt! Dann in Alling unter dem Motto „Alling brennt!“. Trifft sich gut, wir sind nämlich schon wieder heiß auf’s Spielen. ?????????????

Hier der Link:
https://www.facebook.com/events/709163075933275/?ti=icl

Schaut’s vorbei! Am Tag drauf ist Feiertag!

Eure, mehr als zufriedenen, Nirwanas ?