17. Mai 2015

Volksfest II. – Karo bebt!!!

Nirwana

HEIDEWITZKA, ihr Wahnsinnigen. Geniale Stimmung gestern Abend im Fahrenschon Festzelt in Großkarolinenfeld. Die Rocknacht hieß es zu absolvieren. Und sowohl die Besucher, als auch die Band tat ihr bestes dafür!!!

Jetzt ist es klar, dass um 19 Uhr bei Helligkeit und während einem Kaltstart noch nicht jeder auf den Bänken stehen möchte… Aber bereits ne halbe Stunde später war es soweit. Und ab diesem Zeitpunkt kannte die Veranstaltung kein Halten mehr. Als wir (leider schon wieder mal) aus bürokratischen Gründen um 00:00 Uhr den letzten Akkord erklingen ließen, hätten wir sehr gerne noch mindestens zweieinhalb Stunden weitergespielt. Also, herzlichen Dank an euch lieben Besucher und den Veranstalter.

Fotos gibt´s bereits unter folgendem Link:
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk-rosenheim/grosskarolinenfeld/grosskarolinenfeld-legendaere-volksfest-party-nirwana-5016760.html

An dieser Stelle noch mal die besten Grüße und Honoratioren an Maurus Mayer, der ganz kurzfristig und spielerisch exzellent für unseren Franz an der Gitarre ausgeholfen hat. Moe altes Haus, es war eine riesige Freude mit dir mal wieder zusammen zu rocken!

Freunde, wir machen jetzt ne kurze Pause. Drei Gigs hintereinander schlauchen ein wenig. Wir sind ja schließlich keine 20 mehr. Der nächste Gig ist am 03. Juni in Alling (FFB). Und wie letztes Jahr wird das ein Highlight im Tourplan sein! Also nicht verpassen.

Lasst es euch gut gehen ihr süßen Schweinchen!!!
Bis ganz Bald!

Eure Nirwanas