18. Juli 2016

Sonntäglicher Sommerfestival – Wahnsinn!

Nirwana

Oida, einfach nur scheeeee!!
Am Familiensonntag des OVB Medienhauses waren wir eingeladen, den Abschluss des Tages von 18-20 Uhr auf der Charivari-Bühne beim Rosenheimer Sommerfestival zu spielen.

Und was soll man sagen… Eine riesige Menschenmenge, super Wetter und eine Mega Bühne. Und was umso schöner ist: eine Hammerstimmung!!!

Rosenheim, ihr habt unser Heimspiel zu einem Highlight werden lassen. Genial, dass ihr da wart und so schön gefeiert habt. Herzlichen Dank dafür!

Leider war die Spielzeit wegen den Anwohnern dieses Jahr mehr als begrenzt. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir bis 00:00 Uhr gespielt. Und das ist kein Witz!

Für alle, die uns zum ersten Mal gesehen haben: checkt doch ab und zu mal unsere Termine, kommt vorbei und feiert mit uns. Würde uns sehr freuen!

Und jetzt habt ne schöne Woche! Eure NIRWANAs