22. April 2018

Sommer- statt Frühjahrsfest ?

Nirwana

Freunde des Frühlings und der gepflegten Abendunterhaltung! Ein spitzenmäßiger Abend in Pang liegt hinter uns. ?

Beim Frühjahrsfest Rosenheim Am Wasen hatte die Fest-Familie Fahrenschon mal wieder alles perfekt vorbereitet für die „Rocknacht“. Und dass es dann so geil würde, hat niemand ahnen können:

Bereits um 19 Uhr erfolgte der Opener und rasch standen die ersten Feierwütigen auf ihren Bänken, bis schließlich das ganze Festzelt regelrecht brannte… die heißen Temperaturen wurden jedoch gekonnt weggetanzt und mit dem ein oder anderen kühlen Getränk erträglich gemacht. Ein geiles Fest mit einem rappelvollem Zelt, das aus behördlichen Gründen leider um 23 Uhr schon wieder beendet werden musste.

Liebe Besucher, Danke für diesen geilen Abend!! ??? Und natürlich auch an alle, die den Abend organisiert und durchgeführt haben ☺️?….

Wir sind schon wieder am nächsten Montag untertags, da werden wir Oberhaching (M) in den Mai tanzen lassen! ?

Seid dabei ?. Und habt eine schöne Woche bis dahin!
Eure Nirwanas