11. September 2016

So liebe Freunde,

Nirwana

ein wunderbares Wochenende mit bestem warmen Herbstwetter geht vorbei. Und zum Ausklang ein kleiner Bericht von unserem gestrigen Auftritt in Vaterstetten 🙂

Es war heiß!!! Im Reitberger Hof hat der Burschenverein Vaterstetten sein legendäres Wein- und Weissbierfest abgehalten und es war wieder perfekt organisiert. Glanzvoll hergerichtete Halle, ein wunderbarer Außenbereich zum spätsommerlichen Verweilen und eine urige Bar!!!

Das Beste: IHR!
Von Anfang an super Stimmung, die Leute auf den Tischen und Bänken … und das natürlich dicht gedrängt vor der Bühne!

So stellen wir uns das vor! Wir kommen gerne wieder und hoffen, ihr hattet einen schönen Abend mit uns!

Herzlichen Dank an Michi Höcherl, der kurzzeitig und so wunderbar für unseren Tobi am Bass eingesprungen ist.

An dieser Stelle schon mal eine Vorbemerkung: Nächste Woche stellen wir hier auf FB unseren neuen Gitarristen vor! Und wir sind echt froh, ihn für uns gewinnen zu können. Er ist ein echtes Urgestein in der Szene!

Genießt jetzt noch euren sonnigen Abend und habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Nirwana’s