2. April 2017

Servus liebe Nirwana Freunde,

Nirwana

an diesem wunderschönen Sonntagabend berichten wir euch freudig vom vergangenen Freitag. Da stand das erste Festzelt des Jahres auf dem Programm. Wir waren zu Gast in Schlarbhofen und hatten schon wieder richtig Bock, mit euch zu rocken. Und was können wir sagen …. 2017 ist in dieser Hinsicht super gestartet! ???

Von 19 Uhr bis 00:00 Uhr ist immer a bissle schwierig, aber eigentlich hätten wir uns keine Sorgen machen müssen. Schnell füllte sich der Platz vor der Bühne und ihr habt alles gegeben!!! ?
So muss es sein. Und so soll es weitergehen in diesem Jahr!!! ???

Es gibt außerdem einige Neuigkeiten bei Nirwana, die wir euch bald mitteilen werden. Aber zuerst vorweg: Wir sehen uns bald wieder!!! Und zwar am 16. April in Kirchheim ?

Und jetzt noch einen schönen und entspannten Abend!! ??

Eure Nirwanas