25. März 2015

Sehr geehrte Damen und Herren!!!

Nirwana

Kurze Zeit war es nun ruhig um uns. Von diesem Hammerfasching mussten wir uns erstmal körperlich und seelisch erholen 🙂

Super genial war’s!!

Aber mit umso größerer Vehemenz freuen wir uns jetzt wieder aufs ,,Alltagsgeschäft“ ..

Los geht’s mit ner Party der Superlative. Der Ostertanz in Kirchheim bei München ist schon seit Jahren ein Knaller und wir als NIRWANA wissen wie es dort abgeht. Wir freuen uns schon wie Bolle auch dieses Jahr wieder dabei zu sein! Lasst uns ordentlich Eier suchen!

Ja Freunde der Sonne, seit Wochen sind wir wieder am Proben und das Feeling ist fantastisch!! Dazu der nun nahende Frühling … Einwandfrei!

Freut euch auch dieses Jahr auf eine neue Show, neue Songs und einige Überraschungen im Tourkalender.

Wir sehen uns bei den Konzerten! Und als kleinen Bonus:

Wir suchen den trashigsten und trotzdem coolsten Song der 90er/2000er Jahre. Postet eure Vorschläge hier in die Kommentare. Aus den Vorschlägen wählen wir dann den besten aus. Der/Die Gewinner(in) gewinnt 2 Freikarten für den Ostertanz!

Und wir von NIRWANA spielen ihn dann in Kirchheim (WIE und in welcher Form auch immer) !!

Gruß,
Eure Band!!