18. Januar 2015

Schneehaserl san immer schee!

Nirwana

Nicht nur der Heuberg oder die Hochries sind lohnende Ziele, wenn man sich in der Nähe des Samerbergs befindet. Auch das Gasthaus Maurer mitten in Grainbach ist fast schon traditionell auf unserem Tourplan als Tagestour erfasst!! Schneehaserlparty ist jedes Mal ein
Äquivalent für eine geile Party… Der Saal platzte aus allen Nähten, bereits als der erste Akkord erklang! Die darauf folgenden Stunden waren der helle Wahnsinn und sowohl Besucher, als auch Band gingen mehr als zufrieden, ordentlich durchgerockt und mit ner ansehnlichen Packung Faschingsschädel nach Hause

Danke für diesen wahnsinnigen Abend liebe Leute!!
Fotos sind bereits online.

Das Gute ist, bereits am Freitag sind wir schon wieder in Rohrdorf und einen Tag später in Brannenburg.
A gä leck, des solltet ihr nicht verpassen!! Beide Events traditionell super besucht. Also schmeißts eich ins Kostüm, legts eich a Lächeln ins Gesicht, vergesst’s den trüben Alltag und tanzt mit uns den letzten Tropfen Melancholie aus diesen kalten Tagen!

Tipp: Früh kommen ist empfohlen, da
doch redlicher Zulauf zu erwarten ist..

Und jetzt genießts den Tatort, die Rosamunde Pilcher Schnulze oder einfach traditionell euer gutes Buch (Nick empfiehlt: ,,Lest mehr!!“).

Pfiats eich Gott..
Eure NIRWANAs