1. Februar 2015

Römische Orgie in Otterfing!

Nirwana

Nein, liebe Freunde, natürlich nicht im schlüpfrigen Sinne…

Vielmehr war die Kombination beim Römerball aus kollektivem Freudenrausch, ausgelassener Kostümdarbietung (natürlich viele Römerinnen/Römer) und gefühlten 100 Grad auf der Bühne mal wieder einzigartig genial. Und hatte somit schon leichte hedonistische, römisch dekadente Züge.

So praxisnah und spaßig hätte sogar der Lateinunterricht auf dem Gymnasium sein biederes Stowasser-Image verloren.

Das Publikum war wirklich komplett von Anfang mit der Musik dabei. Es ist schön das auf der Bühne aufzunehmen und spüren zu können. Denn eins ist klar, die Empfindung von Musikern ist dahingehend meist sehr feingliedrig. Und auch heute können wir uns euch wirklich nur zu 100 Prozent loben. Die voll gefühlte Sporthalle tobte, schrie, schwitzte und LEBTE voller Ekstase. DAS ist das Leben eines Musikers, wie es sein muss…

Danke an den Veranstalter, den Sportverein Otterfing, für die super Betreuung und Organisation!

Und nächste Woche Freitag steht eines DER Highlights im NIRWANA Faschingskalender an: Der Sportlerball in Neubeuern. Traditionelles Heimspiel und legendäre Party. Sichert euch am besten Karten im Vorfeld… Ist schnell ausverkauft. Hier der Link:
https://www.facebook.com/events/635202913258000/

Am Samstag kommen dann unsere Freunde aus den nördlicheren Landkreisen wieder mehr zur Geltung. Wir werden den Nachthemdenball in Putzbrunn (M) aber sowas von der schläfrigen deutschen Michlmütze befreien! Heidewitzka… Des werd legendär!

Hier der Link:
https://www.facebook.com/events/1520187904895961/

So. Bis dahin sag ich: Over And Out. Erholt euch gut, wir freuen uns auf euch!!

Eure NIRWANA’s

P.S. Fotos folgen 🙂