28. März 2016

Oster, Oster, Ostertanz Kirchheim!!!

Nirwana

Freunde der guten Unterhaltung,
DAS war vielleicht ein 10-jähriges Nirwana-Jubiläum in Kirchheim bei München… ,,Spitze, genial, überragend“ sind nur drei von 1000 möglichen Attributen für den gestrigen Abend. Von Anfang an dichtes Gedränge vor der Bühne. Mitsingen und Tanzen bis zum Schluss. Genau SO stellt man sich idealerweise einen Auftritt vor!

Unsere Freunde vom Burschenverein Kirchheim hatten den Stadl in Moos mal wieder festlich hergerichtet, alles war fertig kredenzt. Die Leute kamen in Strömen. Und zwar mit so hoher Schlagzahl, dass um 22:30 Uhr Einlassstopp war.

Wir hatten einige neue Songs am Start, und über deren gutes Ankommen haben wir uns natürlich sehr gefreut. Aber mehr noch über so ein super aktives Publikum.
Danke an euch, Danke auch an die Veranstalter. SO muss das sein!

Der Ostertanz markiert traditionell nach Fasching den Startschuss in eine neue Frühlings-/Sommersaison, die einige Veränderungen mit sich bringen wird … Aber umso mehr freuen wir uns jetzt auf die nächsten Gigs. Am 16. April wird Pang (Ro) gerockt und danach sind wir u.a. in Münchner-, Miesbacher- oder Aichacher Landkreisen unterwegs.

Also, stay tuned und don’t forget to Rock’n’Roll!!!!

Lasst es euch gut gehen. Und einen schönen Start in die (kürzere) Arbeitswoche.

Eure Nirwanas