15. Juni 2019

Nirwanas Pfingstwochenende 😋

Nirwana

Ein gigantisches Wochenende liegt hinter uns 😃 Am Samstag durften wir Darching rocken. Immer wieder schön auf so viele bekannte Gesichter zu treffen, das freut uns jedes Jahr aufs Neue ☺️ Und diese geniale Stimmung erst 🎉🤘🏻
Vielen Dank auch an den DJK Darching für beste Verpflegung, da fühlen wir uns Wohl 😍
Apropos bekannte Gesichter….
Vielen Dank an Georg Gigi Fellner, der uns ganz kurzfristig am Mikrofon ausgeholfen hat. 🤘🏻

Sonntag war Premiere für den DuBV Dettendorf. Zum ersten Mal war die Goaßmaßparty mit uns und auch noch am Pfingstsonntag. Im schön dekorierten Stadl feierten wir bis 2 Uhr und danach ging es im Schlagerzelt rund 🙈🎉

Weiter gehts für uns am Mittwoch vorm Feiertag in Alling (FFB), denn dann heißt es wieder – ALLING BRENNT! 🔥 Wir freuen uns auf euch 😬

Bleibts freindlich
Eure Nirwanaaaaas