17. Januar 2019

Neue Saison. Neuer Sänger. Gewohnter „NirwaHnsinn“.

Nirwana

Was war das denn für ein verrückter Startschuss in die Faschingssaison 2019? Wochenlang haben wir darauf hingefiebert, geprobt und getüftelt. Und doch fühlten wir uns ein bisschen wie beim allersten Mal 😋 Denn seit gestern ist die Katze endlich aus dem Sack: Dennis ist unser Neuer! Kurzvita: Sänger aus Bad Aibling mit Herz und Seele, der einfach zu 100% und perfekt zu unserem Nirwana-Haufen passt! Und das habt Ihr, Valley, gestern schon nach den ersten Takten gespürt und die Halle binnen weniger Songs in einen Hexenkessel verwandelt! Um kein Geld der Welt würden wir dieses Gefühl eintauschen wollen. Ein Gefühl, dass uns sagt, dass 2019 ein Hammer-Nirwana-Jahr werden wird! Und a propos Geld: wer wie wir ein Netflix-Junkie ist, dem wird unser diesjähriges Motto bekannt vorkommen 😉 Aber seht und hört doch einfach selbst und checkt unsere nächsten Termine! Vielen Dank an den Burschenverein Unterdarching-Laindern für die gestrige Einladung – wir kommen gerne wieder zu Euch! Und weiter gehts jetzt erstmal am 16. Februar in Otterfing zum Römerball 🎉👌🏻