16. September 2018

Nach dem Weinfest, ist vor dem Weinfest ?

Nirwana

War das krass was da gestern in Ismaning los war…
Pünktlich um 20 Uhr heizten unsere Freunde von Roxic schonmal ordentlich vor, so dass es ein Leichtestes für uns war, zu übernehmen. 1. Song, alles steht, WAHNSINN. So ging es dann bis in die frühen Morgenstunden weiter ??? Würde es nach uns gehn, würden wir immer noch spielen ? Aber so können wir uns schonmal auf nächstes Jahr September freuen, wenn wir wieder bei euch zu Gast sein dürfen ?
Jetzt machen wir eine kurze kreative Pause, bis wir uns dann in Hörpolding am 13.10. zum legendären Goaßn- und Laterndlfest wiedersehen ? Könnt ihr es allerdings so lange ohne uns nicht aushalten (???), findet ihr ein paar verrückte Nirwanas ab dem 22.9. auf dem Oktoberfest ?

Machts euch schön
Eure Bäänd ?