19. Juli 2014

Liebe Nirwana-Freunde,

Nirwana

es ist schon der Wahnsinn was die freiwillige Feuerwehr Höhenmoos da zu Ehren ihres 140 jährigen Bestehens auf die Beine gestellt hat:

Dickes Festzelt in malerischer Kulisse vor der Hochriess, dem Rosenheimer Hausberg. Dazu eine top Organisation kulinarischer und ablaufmäßiger Art und Weise.

Wir wussten dennoch ehrlich gesagt nicht, was uns erwarten würde an diesem Freitag Abend mit 30 Grad. Überall Festl drum herum, perfektes Grill-Wetter… Aber trotz dieser ,,schlechten Voraussetzungen“ habt ihr von Anfang an gerockt. Als wir dann gegen Viertel vor Drei den letzten Akkord verstummen ließen, war es wie es sein muss:
Verschwitzte Klamotten und strahlende Gesichter im komplett an der Bühne befindlichen Publikum… Dazu eine restlos zufriedene Band.
DANKE! Wir sehen uns wieder!

Und heute gehts schon weiter. Wir rocken den 120. Geburtstag des Burschenvereins Ismaning! Wir sehen uns ihr Lieben!

Eure NIRWANA’S!!