12. Juni 2016

Liebe Freunde,

Nirwana

der TSV Breitbrunn – im Verbund mit dem örtlichen Jugendclub – hatte ja bereits im Vorfeld mit einem witzigen Facebookspot seine Vorfreude auf die Rocknacht im Rahmen der Breitbrunner Festwoche am Freitag unter Beweis gestellt. Und wie der Veranstalter erhofften auch wir uns viele Zuschauer, Freunde und feierwütige Massen. Und genau so kam es!!!! 🙂

Ein schick hergerichtetes Festzelt in der unmittelbaren Nähe zum Chiemsee, urige Tracht´n und modernes Outfit gepaart. So erschienen die Besucher bei Sonnenuntergang in erwartungsfroher Stimmung.
Und einmal mehr wissen wir, warum wir es lieben aus dem Chiemgau zu kommen. Lauter gleichgesinnte und liebe Leit, die von Anfang an vor der Bühne stehen, sich treiben lassen und einfach eine gute Zeit haben wollen. Freunde, das war nicht von schlechten Eltern! Vollgas von Anfang bis Ende! So stellen wir uns das vor.

Herzlichen Dank an die super Organisation, die wunderbaren Fans / Besucher und diesmal auch an Petrus. Bei dem schönen Wetter macht es einfach Spaß a Festl zu bespielen und de Leit san einfach a motivierter. 😉

Kommendes Wochenende steht bei uns ein Doppelwochenende an. Am Samstag sind wir in Piding zu Gast, am Sonntag dann in Lorenzenberg. Auf beides freuen wir uns megamäßig!

Lasst´s eich guad geh Leidls. Und genießt´s die hoffentlich friedliche Zeit der Europameisterschaft.

Eure Nirwana´s