15. Mai 2016

Liebe Freunde,

Nirwana

was war das mal wieder für ein wirklich genialer Pfingstfestzeltkracher….

Die Freunde vom DJK Darching hatten geladen. Und für diejenigen, die oft nur zwischen Irschenberg und Holzkirchen auf der A8 an diesem kleinen Örtchen mit Sportverein vorbeifahren, sei gesagt: ein Zwischenstopp lohnt sich!

Auch an diesem Samstag. Das Wetter bekanntlich echt mehr besch…, andererseits typisch Eisheiligen! 😉
Genau deshalb hatten wir vor diesen Abend die Hütte sowas von einzuheizen, und was kann man sagen: ihr wart einfach der absolute Knüller.

Nun ist es ja nicht immer einfach, die Gäste bereits gegen 21:00 Uhr und bei nasskalten Bedingungen nach vorne zu locken (auch wenn das Festzelt Schutz bot). Aber ihr habt uns keine Sorgen gemacht, sondern von Anfang mit gemacht, getanzt, gesungen… Es war uns ein großes Fest!
Danke für die tolle Organisation des Fest und noch einmal herzlichen Glückwunsch an den DJK Darching für den Aufstieg in die nächsthöhere Fußballliga. Ihr habt ordentlich gefeiert! 😉
Und einmal mehr danken wir unserem Aushilfsdrummer Dany Meyer, der nicht nur wegen seinem fetten Drumsolo ein genialen Job gemacht hat.

Am Schönsten: einmal mehr haben wir viele neue Leute kennengelernt, und vielleicht ja auch den Grundstein gelegt, viele von euch bald wieder zu sehen!

Der Tourbus hält als nächstes am 25. Mai in Alling! Wir freuen uns schon und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Genießt das lange Pfingstwochenende und bleibt´s freundlich!

Eure Nirwana´s