12. Oktober 2015

Liebe Freunde,

Nirwana

ein wenig später als gewohnt nun hier ein kleiner Bericht vom Goaß´n und Laternd´l Fest in Hörpolding:

Der letzte reguläre Nirwana-Gig in diesem Jahr verlief spitzenmäßig. Der Burschenverein hatten geladen, und weit über 1500 Partypeople kamen. Von Anfang an gute Stimmung, die sich am Ende in ein Feuerwerk transformierte und uns es schwer machte von der Bühne zu gehen. Es war einfach eine spitzen Party! Tausend Dank an euch, die ihr so gut mitgemacht habt.. und ein herzliches Merci an unsere Freunde vom BV Hörpolding! Die Fotos haben wir ja bereits gepostet! 🙂

Nun ist Zeit ein wenig zur Ruhe zu kommen. Es war ein super Jahr für uns, angefangen mit der Faschingszeit, hin zu den Frühlingsfesten, den Sommerveranstaltungen bis hin zur Herbstsaison.
Aber Freunde, macht euch gefasst:
Der nächste Fasching kommt schneller als ihr denkt! Wir werden uns wieder viel neues, überraschendes und unterhaltendes einfallen lassen!

Es war uns eine Ehre mit euch dieses Jahr zu rocken! Bleibt sauber, habt eine gute Zeit… und bis ganz bald!

Eure Nirwanas