29. Juli 2018

Liebe Feiergemeinde,

Nirwana

wenn sich der Mond schon rot färbt und wir am gleichen Tag ein Open Air spielen, dann muss so ein Gig natürlich gut gehen. Zugegeben, muss es natürlich nicht.

Aber was die Gäste beim Glonner Dorffest abgeliefert haben, war schon absolut spitze!

Am Anfang haben wir uns noch ein wenig beschnuppert, aber bis zum Ende ging dann so dermaßen die Post ab, dass sogar die Bewohner der Nachbardörfer ziemlich aus dem Bett geweckt worden sein dürften! ?

Freunde, es war ein geiles Fest, so wie man sich das als Musiker wünscht.

Wir machen jetzt ne Woche Pause. Dann geht’s am Samstag wieder ab. Und zwar in Geretsried beim Waldsommerrock. ??

Liebe Leute… wir wünschen euch nen guten Start in die neue Woche!

Eure Nirwanas

#nirwana #nirwanamusic #dorffest #glonn #blutmond #openair #heidgemamoingerstinsbett