10. Mai 2015

Hurra Hurra, der Stadl brennt!

Nirwana

Liebe Menschen, und (am Muttertag) besonders liebe MAMA´s …

wir wissen ja nicht WIE sie es machen, aber der Burschenverein Putzbrunn stellte gestern wieder so eine fette Wein- und Weißbierfestparty auf die Beine, dass wir einmal mehr staunten!

Der schmuckvoll dekorierte Stadel wurde Ort einer genialen Sause.
Gepaart mit prächtiger Stimmung bei den – meist in ästhetischer Tracht erschienenen – Besuchern und großer Spielfreude bei uns. Es war wie ein nicht endender Rausch, der noch hätte Stunden weitergehen können!

Das sieht man nicht alle Tage! Herzlichen Dank für diesen genialen Abend und viele neue Fans und Freunde!!

Sorry an alle in der langen Schlange vor dem Stadel, die nicht mehr reingekommen sind. Eure nächste Chance ist am 15. Mai in Neubiberg ([M], Festzelt im Landschaftspark).

Wir gönnen uns jetzt erstmal drei Tage Regeneration. Bereits am Mittwoch geht´s weiter geht´s bei der Rocknacht im Festzelt vom ASV Großholzhausen (RO). Dicht gefolgt von einem DoppelgigWochenende: Am Freitag wie gesagt in Neubiberg und am Samstag auf der Großkarolinenfelder Wiesn (RO). Da werden wir jeweils die Rocknacht, ihres Namens gebührend, ROCKEN!!!!

Wir freuen uns wie Bolle, ihr kleinen süßen Schweinchen!

Eure NIRWANAs!

P.S. Fotos von Putzbrunn folgen