9. Oktober 2016

Hulapalu, Hörpolding!

Nirwana

Schönen Sonntag euch allen! Gestern waren wir im schönen Hörpolding zu Gast… Der Burschenverein hatte zum Goaßn- und Laterndlmaßfestl geladen. Und es war ein wirklich spitzen Abend. Nachdem am Anfang die Gemüter wegen den niedrigen Außentemperaturen erst langsam warm wurden, erwärmte sich sowohl Körper als auch Stimmung sehr schnell und endete schließlich in einer kochenden Euphorie.

Von vorne bis hinten gute Stimmung in den Reihen, stimmgewaltige Beteiligung der Besucher und glückliche Gesichter. Was können wir mehr erwarten!? Richtig: nix…

Wir danken herzlich fürs Kommen und für die tolle Organisation des Fests.

Nachdem wir letztens angekündigt hatten, unseren neuen Gitarristen vorzustellen, hat es doch aus Termingründen noch nicht geklappt. Aber keine Sorge, zeitnah ist es soweit.

Wir ziehen uns in den nächsten Wochen in den Proberaum zurück. Die Hauptsaison ist vorbei und die Vorbereitungen für den Fasching stehen an. Seid also gespannt auf ein witziges Motto, viele neue Hits und noch vieles mehr…

Bis dahin, lasst es euch gutgehen und habt einen schönen Herbst ihr Lieben!

Eure Nirwanas