27. Juli 2016

Guten Abend! :)

Nirwana

Kurzer Bericht zu unserem Auftritt am Dienstagabend bei der Mädchen Realschule Rosenheim:
Es war uns eine große Freude, unter der Woche einen wunderbaren Open-Air Gig zu spielen. 100 Jahre Mädchen Realschule war definitiv ein Grund zu feiern. Und wie ihr das gemacht habt, war schon wirklich überragend! Von Anfang an extrem viele (vor allem natürlich weibliche ^^) Fans vor der Bühne.. und je später und dunkler der Abend wurde, umso schöner wurde der Abend!
Wir danken euch sehr für eure Beteiligung und wünschen euch von Herzen schöne Ferien, oder viel Erfolg für euren Lebensweg außerhalb der Schule!

Und weil es so schön war, heute ein besonderes Foto: Statt das Smartphone für die Pokemon-Jagd zweckzuentfremden, unterstützte uns die Kamerafunktion der Anwesenden für eine wunderschöne Taschenlampenstimmung…. 😉

Vielleicht kommt ihr ja mal wieder vorbei zu einem unserer Konzerten, das würde uns freuen!

Eure Nirwana´s