11. Januar 2015

Faschingsauftakt nach Mass

Nirwana

Freunde der Nacht,

das was uns da gestern in Valley auf uns gewartet hat, kann man getrost als perfekten Auftakt in die närrische Zeit bezeichnen.
Phantasievolle Kostüme, ausgelassene Stimmung und dazu unsere bescheidenen Klänge. Mein lieber Herr Gesangsverein, die Freunde vom Burschenverein Unterdarching-Laindern haben da echt eine geile Party in der beheizten Halle organisiert. Danke an dieser Stelle!

Unser Motto: StarWarnia – aus den unendlichen Weiten der gelangweilten Staaden Zeit Galaxie hin zu der Landung zum narrischen Treiben. Darth Vader, Luke Skywalker, und die weiteren illustren Charaktere aus der berühmten Filmsaga erwarten euch auf die nächsten Wochen auf den Bühnen der Landkreise..

Ein ganz besonderes MERCI gilt Dany Kufner, der kurzfristig auf perfekte Art und Weise unseren Hofi an den Drums ersetzt hat. Alter, geiler Job… wir sind sicher, wir sehen uns mal wieder!!!

Damit ihr wisst, wo ihr mit uns überall feiern könnt, hier nochmals die aktuellen Termine:

17.01. Skihaserlball Samerberg (RO)
23.01. Sportlerball Rohrdorf (RO)
24.01. Nacht ohne Reue Brannenburg (RO)
31.01. Römerball Otterfing (MB)
06.02. Sportlerball Neubeuern (RO)
07.02. Nachthemdenball Putzbrunn (M)
13.02. Sportlerball Raubling (RO)
14.02. Lumpenball Grafing (EBE)
15.02. Faschingsball Inning a. Ammersee (STA)
16.02. Rosenmontagsball Schirgiswalde (BZ)

Also, haut´s nei und lasst es euch gut gehen in der neuen Woche!

Eure NIRWANAs