15. August 2016

Ein lachendes und ein weinendes Auge :):

Nirwana

Was die KLJB Niederding da am Samstag auf die Beine gestellt hat, war wirklich der absolute Oberhammer. ,,Rock in Tracht“ war das Motto, und getreu danach kamen etwa 1500 Leute ins Festzelt. Super Stimmung, ein Partyvolk wie aus dem Lehrbuch und ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank an die wirklich spitzenmäßige Verpflegung und Organisation und an euch Besucher!

Doch auch sonst war dieser Abend besonders: Nirwana muss nämlich den Abschied von unserem lieben Franz an der Gitarre verkünden… Nach 13 wunderbaren Jahren mit vielen wundervollen Stunden und Auftritten hat sich Franz entschieden, sich mehr seiner Familie und seinen anderen Pflichten zu widmen. Bei seiner Verabschiedung hat er nochmal richtig abgerockt mit seiner Band und eine super Party gefeiert. Ein würdiger Abend! Franz, auch an dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich für die Zeit und deinen großen Einsatz für Nirwana bedanken! Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen viel Gesundheit und Zufriedenheit, außerdem hoffen wir, dass du deine freien Wochenenden richtig genießen kannst! Besuch uns jederzeit!

Wir haben schon einen Nachfolger, den wir euch bald vorstellen werden…. Dazu mehr in Kürze.

Jetzt habt noch ein schönes verlängertes Wochenende!

Eure Nirwana’s