1. September 2017

Ein ganz gewöhnlicher Donnerstag… NICHT ?

Nirwana

Zum ersten Mal hat unser Tourbus im schönen Mühldorf halt gemacht und wir sollten nicht enttäuscht werden. Nach einer knappen Stunde Fahrt über’s Land erwartete uns das bereits um 19 Uhr gut gefüllte Spaten-Festzelt der Familie Werner aus Kolbermoor. Bestens gestärkt und versorgt legten wir um kurz vor acht los und die Stimmung lies nicht lange auf sich warten. Mühldorf, ihr habt es uns wirklich leicht gemacht mit so viel guter Laune! Ihr wart feierwütig, stimmkräftig… und das alles an einem Wochentag. Wow, vielen Dank dafür ?? und das Beste daran: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ?.

Nächsten Samstag, den 09. September, gehts in Alex’ alte Heimat nach Vaterstetten zum legendären Wein- & Weißbierfest in die Reitsberger-Halle. Aber jetzt erstmal ein schönes Wochenende, bleibt’s freundlich ?☔️

Eure Nirwanas