1. Mai 2018

Der ultimative In-Den-Mai-Tanz-Wahnsinn ?!!!

Nirwana

Wenn so a Maibaum aufgestellt wird, dann geht in Bayern ja traditionell die Post ab. Gleiches galt am Montag für die Freunde in Furth (Oberhaching). Der ansässige Burschenverein hatte geladen und wir durften sozusagen den Ausklang des Festtages gestalten ??.

Und was soll man sagen… Es war Liebe auf den ersten Blick ☺️!
Das Publikum war entsprechend gut gelaunt und erwartungsvoll, was da so kommen würde. So EINIGES, wenn man sich den Abend in der Retrospektive anschaut. ?

Eine Wahnsinns-Stimmung und extrem aufmerksame sowie mitmachfreudige Besucher. Sozusagen alles, was man sich als Band wünschen kann! ???

An dieser Stelle Tausend Dank an das wunderbare Publikum und dem Burschenverein für die hervorragende Organisation ?.

Der Tourbus hält bald schon wieder in Darching (MB). Und zwar am 19.Mai. Da sehen wir uns spätestens wieder zum
Pfingstfest, Freunde ?! Hier alle Infos:

https://www.facebook.com/events/211976889545440/?ti=icl

Macht es gut und noch eine schöne kurze Arbeitswoche! ?

Eure Nirwanas! ?