10. Juni 2018

Der überragende Geburtstag! ❤?

Nirwana

40 Jahre! 40 Dekaden voller Spaß, Stimmung und bester Live Musik. Dafür steht Nirwana. Umso mehr haben wir uns auf die ultimative Geburtstagsfeier in Putzbrunn gefreut. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. ?

Das Wunderbare an dem Abend in dem riesigen Festzelt war, dass so viele langjährige Freunde und Ex-Bandmitglieder zur Party erschienen sind. Diese lange Treue und Freundschaft von euch ist essentiell für uns als Band und wir wollen um keinen Preis darauf verzichten! ☺

Schon seit über einem Jahr hatten wir ja den 09. Juni als Geburtstagsfeiertermin angesetzt und mit dem Burschenverein Putzbrunn einen wunderbaren Gastgeber gefunden. Danke, ihr Lieben, für die tolle Orga. ??

Aber an dieser Stelle wollen wir mal diejenigen in den Fokus rücken, die sonst ein wenig – unberechtigterweise – außerhalb des Rampenlichtes stehen. ?

Zunächst einmal die Jungs von den Mad Dogs, unserer Veranstaltungsfirma, die uns jetzt schon seit Jahren immer wieder diese fabulöse Bühne aufstellen und schon viele Stunden vor und viele Stunden nach der Band im Einsatz sind. Ihr seid einfach großartig, Jungs! ?

Tom und Markus, die beiden Genies am FOH. Die beiden sind dafür verantwortlich, dass ihr uns mit so einem tollem Sound hören und sehen könnt. Die beiden sind sozusagen das achte und das neunte Bandmitglied. Weil sie jeden Song auch „mitspielen“. ?

Und an dieser Stelle auch einmal fetten Dank an unseren Rapper und Monitormischer Deniz! Das siebte Rad am Nirwana-Wagen! 🙂 Deine meist kurze, aber immer geile Performance verleiht unserer Show immer den nötigen Hauch an Abwechslung und Vielseitigkeit! ?

In 40 Jahren hat sich die Besetzung von Nirwana immer wieder geändert. Klar, neben dem eigentlichen Beruf und der Familie sich die Wochenenden mit Rock´n´Roll um die Ohren zu hauen, ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr so möglich, wie man sich das gerne wünscht. ?

Auch dieses Mal mussten wir uns von einem lieb gewonnenen Nirwana-Mitglied verabschieden: ?

Lieber Michi! Deine Zeit am Bass hat der Band immer die nötigen Töne verliehen. Deine Spielfreude und dein Können haben das Publikum und uns immer begeistert. Aber auch als Mensch bist du uns sehr ans Herz gewachsen. Wir wünschen dir deshalb von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin reichlich Fortune in deinem musikalischen und privaten Leben. ?

Ihr lieben Leute! Danke für 40 Jahre, die ihr uns bereits die Treue haltet. Die vielen Kilometer, die ihr auf euch nehmt, um mit uns zu feiern. Ihr seid die Besten! Auf die nächsten 40 Jahre voller Rock´n´Roll, neuen Fans, neuen Freunden und immer wunderbaren Abenden! ?????????

Eure Nirwanas… 🙂

Burschenverein Putzbrunn e.V.