16. Mai 2015

Auf dem Rollfeld zum Glück…

Nirwana

Betrachtet man ein Flugzeugrollfeld als Analogie des Lebens kommt man unweigerlich zum Gedanken, dass dieses eine Startrampe für einen ziemlich genialen Tripp sein kann.
Leider wuchsen uns gestern in Neubiberg keine Flügel, aber allein das große Festzelt auf dem Rollfeld führte uns in große Partyhöhen!

Was für ein Schwachsinn denkt ihr euch?! Naja, auch eine vermeintlich triviale Alltagsphilosophie des Verfassers dieses Textes kann nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass die Jungs und Mädels vom BV Neubiberg gestern einen Wahnsinnsabend organisiert haben!!!

Ein Backstage wie aus dem Bilderbuch (sogar mit Couchbereich und Kühlschränken), super Bewirtung und eine geile Bühne. Musikerherz, was willst du mehr? Naja, natürlich die Stimmung! Und die war im Laufe des Abends wirklich genial. Als gegen 21:30 Uhr das Intro erfolgte saßen 98 Prozent der Besucher noch auf ihren Biertischen. Am Ende standen 100 Prozent völlig durchgeschwitzt, glücklich und mitsingend vor der Bühne.

Das hat man auch nicht alle Tage! Herzlichen Dank an die Besucher, neu gewonnene und alte Fans, Veranstalter und an unsere MadDogs Crew von der Technik.
Die Fotos werden wir so bald als möglich online stellen!

So, wir haben nur kurz ausgeschlafen. Bereits gegen 20 Uhr werden wir heute das große Festzelt in Großkarolinenfeld (RO) rocken. Da die Bürokratie wieder ihren unweigerlichen Stempel aufdrückt, werden wir heute nicht so lange spielen können. Das heißt für euch früher kommen, früher Spaß haben und einen genialen Abend erleben.

Wir sind heiß, freuen uns auf euch und legen uns jetzt erst noch mal in die Sauna zum Anschwitzen.

Bis dann,
Eure Nirwanas