4. Juni 2015

Alling brennt!!!

Nirwana

Das gestern stattgefundene als ,,ordentlich“ zu bezeichnen, wäre die Unterreibung des Monats. Nein, es ist fast wie einst im historischen Beispiel: Kaiser Nero zündete Rom an, und wir sollten den Allinger Stadl im Landkreis Fürstenfeldbruck zum Kochen bringen. Und meine Damen und Herren, was sollen wir sagen. Der ,,Siedepunkt“ war sehr sehr schnell erreicht und die Besucher feierten mit uns eine extrem schweißfördernde fette Party!! Gebrannt hat der schmuckvoll geschmückte Stadl am Ende faktisch Gott sei Dank nicht. Die Feuerwehr musste also – trotz unserer massiv eingesetzten Pyro – nicht eingreifen ;).

Herzlichen Dank an euch, liebes Publikum, das war wirklich genial. Und genauso an die Veranstalter von der Landjugend Alling e.V.!! Es war uns eine sehr große Freude! Wir hoffen wir sehen uns ganz bald wieder!

Der Tourplan hält für uns jetzt erstmal eine kleine Verschnaufpause bereit. Am Freitag, den 12. Juni geht´s weiter. Dann werden wir die Rocknacht in Langengeisling (ED) rocken! Alle weiteren Infos unter den Veranstaltungen auch hier auf FB, oder auf der Homepage. Freunde, die Fotos von Alling kommen so schnell wie möglich. Und wir hoffen ihr genießt jetzt heute diesen wunderschönen Feiertag! Eis essen, ins Freibad oder auf den Berg! Raus mit euch 🙂

Eure Nirwanas