2. April 2018

Alles andere als ein Aprilscherz!!! ???

Nirwana

Freunde des Frühlings, der Ostertanz in Kirchheim bei München stand wieder einmal auf dem Tourneeplan und auch 2018 war wieder ober-, spitzen-, mega-, duba- und hyperbombastisch ??☺️!!!!

Eingeheizt wurde die komplett volle Halle von unserem Support Roxic. Und dann ging’s los. Von halb 10 bis halb 3 Uhr morgens volle Power: Tanzen, feiern, abgehen und singen. Freunde, das war mal echt nicht von schlechten Eltern.
Was natürlich auch an der spitzenmäßigen Organisation des Burschenvereins Kirchheim lag.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die da waren und den Abend zu etwas ganz Tollem gemacht haben. Und bei den neuen Freunden und Bekannten, die wir kennenlernen durften. ?

Ihr Lieben, bei uns steht als nächstes der Gig anlässlich der Rocknacht in Pang (RO) am 21. April an. Hier alle Infos zu dem Highlight des dortigen Frühjahrsfestes:

https://www.facebook.com/events/162665151056092/?ti=icl

Spätestes da sehen wir uns wieder. Bis dahin macht’s es gut. Und seid‘s weiterhin freundlich! ?

Eure Nirwanas