22. Oktober 2018

Absolut gelungen!

Nirwana

Zum ersten Mal waren wir in Zorneding bei der dort ansässigen Dirndlschaft zu Gast und wenn Mädels was in Angriff nehmen, dann aber gscheid. Eine komplette Woche Arbeit und Liebe zum Detail steckten sie in ihre „After Wies’n Party“ (danke auch für unser beheiztes, voll ausgestattetes Backstagezelt 😍) und es hat sich gelohnt – volles Haus! Und in einem rappelvollen Zelt, lies auch die Stimmung nicht lange auf sich warten 🤣. Liebe Zornedinger, das war der Wahnsinn, ein genialer Abend, besser hätte unser Tourabschluss nicht sein können.

Und jetzt machen wir Urlaub und schließen uns anschließend im Proberaum ein 🙂 Bis zum Fasching wird noch viel passieren und wir halten euch natürlich auch bzgl. unserer Sängersuche auf dem laufenden, mehr wird noch nicht verraten, es bleibt weiter spannend 😬

Eure Nirwanas 🤘🏻