27. Mai 2018

A Rocknacht z‘ Oabling!!! ?

Nirwana

Liebe Damen und Herren, am Samstag waren wir beim Bad Aiblinger Volksfest zu Gast. Und zuerst möchten wir diesmal das sensationelle Publikum hervorheben. Es ist nämlich nicht leicht, bei Sonnenschein, warmen Temperaturen und Helligkeit ab 19 Uhr die Show zu starten. Aber aus den anfangs am Tisch mitklatschenden, mitwippenden und mitsingen Bierbankhockern wurden schnell so richtige Partyfurien! So soll das sein und so macht es Spaß. ???

Als wir aus behördlichen Gründen um 23:00 Uhr den letzten Schlussakkord anklingen lassen mussten, war die Stimmung einmal mehr wieder phantastisch. Danke Bad Aibling und der Wirtsfamilie Fahrenschon! Und natürlich tausendfachen Dank an Gerhard, der unseren verhindern Michi am Bass so unfassbar geil vertreten hat. Es war ein Wahnsinns-Job! ???

So Freunde, am Donnerstag ist Frohnleichnam und damit Feiertag in Bayern. Für uns heißt das: Der Tourbus hält bereits am Mittwoch wieder in Alling (FFB) zum legendären Festl „Alling Brennt“.

Es würd uns freuen, den einen oder anderen wieder zu sehen! Bis dahin, haut rein Leute und habt eine schöne, kurze Arbeitswoche!

Eure Nirwanas! ??