18. Juni 2017

125 Jahre Burschenverein Grünwald

Nirwana

Also Freunde, wir haben ja schon viel erlebt im Laufe unser Band-Historie… aber so einen Abschuss wie beim Burschenfest in Grünwald haben wir selten gesehen. Alle in Tracht, alles festlich hergerichtet…. und es schien, als seien irgendwie bereits mittags alle guad betankt gewesen! ?

Das hatte freilich signifikante Auswirkung auf die Stimmung im Zelt. ??

Die feschen Dirndl und Burschen schrieen, tanzten und feierten bis zum Abwinken. Von 13:00 Uhr bis 17:15 Uhr Vollgas und Halligalli. Respekt, das sieht man selten. So kann ein Festsonntag auch aussehen. ??

Herzlichen Dank an die Organisatoren und natürlich an alle Besucher! ?☝

Wir machen jetzt eine kurze Pause. Aber am Samstag, Freunde, da gibt es wieder eines der Highlights 2017! Das Stadtfest Rosenheim steht an und wir sind aber schon sowas von geil auf unser Heimspiel. Das wird legendär!!! ???⛺

Kommt’s vorbei! Hier der Link mit allen Infos:
https://www.facebook.com/events/1360996443972042/?ti=icl

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch nen schönen Start in die neue Woche!!!

Eure Nirwanas